Marken

Partnerhersteller

Damit wir Ihnen eine optimale Rundumleistung bieten können, verlassen wir uns auf starke Partner.

Unsere Partnerhersteller

Hilti steht für Qualität, Innovation und direkte Kundenbeziehungen. Weltweit tragen rund 30 000 Mitarbeitende in mehr als 120 Ländern dazu bei, die Arbeit auf den Baustellen einfacher, schneller und sicherer zu machen – und unsere Kunden jeden Tag aufs Neue zu begeistern. Mit Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen, die einen überlegenen Mehrwert bieten.

KEBA_LOGO

Mit unserem Engagement in der Elektromobilität leisten wir seit 2010 einen engagierten Beitrag zur Bekämpfung des Klimawandels und haben uns seitdem kontinuierlich entwickelt. Seit April 2022 wird unser gesamtes Wallbox-Sortiment klimaneutral hergestellt. Für uns ein wichtiger Schritt in Richtung Nachhaltigkeit, doch die Reise geht weiter. So macht der unbedingte Wille zur Klimaneutralität auch vor unserem Unternehmen nicht Halt. Ziel ist es vollständig klimaneutral zu werden.

"Create Automation" Loxone ermöglicht die einfache Steuerung und intelligente Automatisierung von Projekten aller Art. Von Smart Homes über Gewerbeobjekte bis hin zu Spezialanwendungen. Wir werden Weltmarktführer im Bereich intelligenter Automatisierungslösungen für jeden Anwendungsfall – einfach, leistbar und universell einsetzbar.

Mobotix Logo

Unser Leitspruch lautet ‚Beyond Human Vision‘. Das bedeutet, dass Videoüberwachung Teil eines größeren Potenzials ist, bei dem MOBOTIX als Grundlagenplattform für innovative Lösungen dient, mit denen sich reale Herausforderungen in Branchen wie Fertigung, Einzelhandel, Gesundheitswesen, Transportwesen usw. bewältigen lassen.

Siedle Logo

Siedle ist deutschland- und europaweit einer der führenden Hersteller von Türsprechanlagen und Gebäudekommunikationstechnik. In seiner langen Geschichte hat sich das Unternehmen immer wieder neu erfunden. Siedle war stets Pionier und Innovator – und ist dabei seinen Werten treu geblieben.

Zumtobel Logo

Zumtobel, international führender Anbieter ganzheitlicher Lichtlösungen, macht das Zusammenspiel von Licht und Architektur erlebbar. Als Innovationsführer bietet Zumtobel ein umfassendes Portfolio an hochwertigen LED-Leuchten und Lichtmanagementsystemen für die professionelle Gebäudebeleuchtung in den Bereichen Büro, Bildung, Verkauf, Handel, Hotel und Wellness, Gesundheit, Kunst und Kultur sowie Industrie an.

Was sagen unsere Kunden über uns ?

GbR RMDMR
GbR RMDMR
2022.08.26.
Neubau Mehrfamilienhaus in Mainz, 19 Wohnungen. Fertigstellung 9/2021. Ausstattung gehoben mit SmartHome Loxone. Trotz schwieriger Rahmenbedingungen kompetenter und leistungsstarker Service sowie annähernde Termintreue. Zu empfehlen. Der Bauherr.
Gerhard Eller
Gerhard Eller
2022.08.22.
Tolle Firma, gute Unterstützung bei der Installation unseres Loxone Smart Homes! Gerade im Hinblick auf die steigenden Energiekosten ist es wichtig in diese Technologie zu investieren! Jederzeit gerne wieder hilft auch nach Installation unkompliziert bei Fragen oder Problemen.
Tobias Fuchs
Tobias Fuchs
2022.08.22.
Sehr professioneller Service und gute Beratung, insb auch für Smart Home Installationen. Absolute Weiterempfehlung!
Ahmet Selvili
Ahmet Selvili
2022.08.22.
Sachliche technische Bewertung , gutes Angebot und schnelle Abwickling.. Besten Dank
Roland Weinheimer
Roland Weinheimer
2022.08.22.
Kompetentes Team, GTA wurde von mir bei mehreren Projekten von Lichtinstallation einer Lagerhalle bis zum Nachrüsten von Smart Home Komponenten im Einfamilienhaus oder neue Zählerverteilung beauftragt. Alle Arbeiten wurden qualifiziert und fristgerecht erledigt. Ich kann GTA guten Gewissens empfehlen.
Alexander Hazenbiller
Alexander Hazenbiller
2022.08.22.
Die Firma GTA hat uns bei unserem Neubauprojekt von Anfang an stets kompetent begleitet. Beratung, Planung (insbesondere Smart Home) sowie die Umsetzung erfolgte fachmännisch und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Absolut empfehlenswert!